Ich bin ein Zeitgenosse und eigne mir im Hier das Jetzt an. Ich lehne mich zurück. Schließe die Augen, blicke und schreibe. Im Moment eine Glossensammlung.
Alles steht auf Papier und da steht auch, dass ich Kulturwissenschaftler bin. Ich weiß also, dass ich was weiß und nichts. Und ich denke! Ich bin also ich. Das fühlt sich gut an.
Und Quatsch mache ich auch, das ist wichtig und jetzt gehe ich spazieren.

························································

Hier noch Daten und Fakten:

Florian Wiesner, Autor
2008: Finalist beim 16. open mike
2010: Magister Artium: Kulturwissenschaften, Philosophie, Soziologie
2012: Arbeitsstipendium durch das Künstlerhaus Lukas im Gunnarshús Reykjavík, gefördert durch das Land Mecklenburg-Vorpommern

························································